Peter erstellt seinen Jahresabschlussbericht für 1962. Dabei ist unter Punkt 4 zu lesen:

Punkt 4: Eine Briefverbindung mit dem Ausland

 

Man könnte sagen, übererfüllt.

  • 2 Verbindungen mit der UdSSR
  • 2 Verbindungen mit Indonesien
  • 1 Verbindung mit Rumänien
  • 1 Verbindung mit Finnland

Aus Finnland sowie aus UdSSR und den zweien aus Indonesien erwarte ich Post. Mir ist bekannt, dass viele DDR-Briefe ins kapitalistische Ausland sowie umgekehrt vernichtet werden bzw. bzw. ihren Absender oder Empfänger nie erreichen. Es ist eine große Schweinerei.

Wenn ich bald keine Post aus Finnland bekomme, dann versuche ich es über Rumänien. Mit der verstehe ich mich mit am besten. Meine Verbindungen werde ich auch nicht aufgeben, sondern werde noch versuchen, sie auszubauen. CSSR usw. Das nehme ich mir vor für 1963.

No Comments

About the Author

Kommentar verfassen